Star Wars: The Old Republic - Videos zu Raumschiffen und Rüstungen

Leserbeitrag
4

Gestern haben wir in der EA Pressekonferenz erfahren, dass es für Spieler Raumschiffe und PvP Rüstungen bzw. Belohnungen geben wird. Heute sind auch schon zwei Videos aufgetaucht. Im ersten Video bekommen wir zwei Schiffstypen zu sehen: Einmal eine leichte corellianische Korvette der Vanguard Klasse für die Jedi und einmal einen Transporter der Fury Klasse für die Sith. Außerdem wird von beiden Raumschiffen das Innenleben gezeigt und eins kann man sagen, diese Raumschiffe sind verdammt groß!

Im zweiten Video sehen wir den Kopfgeldjäger in Aktion. Ebenso sehen wir verschiedene Rüstungsets, die er erhalten kann. Die Rüstung entwickelt sich von einer recht schäbigen Ausführung bis hin zur elite Version, die der von Boba Fett gleicht.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz