Star Wars: The Old Republic - Weltrekord für Dialoge

Leserbeitrag
2

Biowares MMO Star Wars: The Old Republic ist nun offiziell das anspruchsvollste Unterhaltungsprodukt im Bereich Voice Acting.

Das gibt es selten, aber es gibt es: Einen Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde für ein MMO. SWTOR schaffte das hingegen jetzt mit Leichtigkeit. Denn mit über 200.000 Zeilen verzeichneten Dialogs ist es umfangreicher als jedes andere Spiel oder Film.

Bereits beim Mitternachts-Launch im Dezember nahmen die beiden Bioware-Studiogründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka den Preis entgegen.

Neben Stwar Wars: The Old Republic findet sich im Buch auch noch eine Liste mit den zehn besten Spielen in der Galaxie des Star-Wars-Universums:
1.Knights of the Old Republic
2. Lego Star Wars: The Complete Saga
3. X-Wing vs. Tie Fighter
4. Empire At War
5. Rogue Squadron
6. Jedi Outcast
7. Super Star Wars: The Empire Strikes Back
8. Republic Commando
9. Star Wars Arcade
10.The Force Unleashed II

Der Rekord wird in der nächsten Ausgabe des Guinessbuchs der Rekorde stehen, genauer gesagt der Games Edition. Die wird es aber voraussichtlich nicht im Buchhandel eures Vertrauens geben, da der Schmöcker vorerst nur in den UK, Australien und ab dem 19. Januar in den USA erscheinen wird.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz