SW: The Old Republic - Großes Beta-Test-Wochenende

Leserbeitrag

Unfassbar!

In zwei Wochen ist schon der erste Advent!

Und das heißt, dass Star Wars: The Old Repbublic – das lang erwartete MMO von BioWare und EA – auch nur noch einen guten Monat auf sich warten lässt. Ich für meinen Teil habe das Spiel bereits vorbestellt und kann deswegen, wie sicherlich ein paar hundertausend andere Gamer auch, bereits eine knappe Woche vorher einsteigen. ABER, es verbleibt noch einen Monat und die Vorbereitungen bei BioWare laufen auf Hochtouren.

Ein Beweis dafür: Sie lassen nun alle Spieler, die sich vor dem gestrigen 11.11.11 für einen Beta-Key beworben haben, auch sicher an ihrem nächsten großen Beta-Wochenende den vermeidlichen WoW-Killer (?) anzocken. Für viele ist das sicherlich eine Entschädigung, denn bisher wurden Beta-Keys eher spärlich verteilt, aber in erster Hinsicht soll es ein Test zur Belastbarkeit der Server werden. Also es wird eng auf den Test-Realms.

Wenn ihr jetzt sagt: Verdammt, das schreibst du heute…! Keine Sorge, auch Spieler, die sich erst jetzt auf einen Zugang zur closed Beta bewerben, können noch mitaufgenommen werden. Dazu arbeitet SW ToR mit drei großen Game-News Webseiten zusammen. Schaut euch am besten die original News auf der Seite von The Old Republic an. Dort steht genau, wie ihr euch noch bewerben könnt und mit ein wenig Glück seid ihr beim bisher größten Beta-Test-Wochenende dabei. Welches Wochenende das ist, ist noch nicht bekannt, wir aber dämnächst mitgeteilt!

Möge die Macht (bzw. das Beta-Key Glück) mit euch sein!

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz