The Old Republic - Merchandise Potential

Leserbeitrag
3

(Denis W.) Dass sich in Entwicklung befindende BioWare MMO “The Old Republic” hat offenbar großes Potential, wenn es um Merchandise geht. Tom Nichols, der Chef von LucasArts Online äußerte sich diesbezüglich zu Videogaming 24/7.

“Wir freuen uns darauf mit unseren Partnern von LucasFilm zusammenzuarbeiten, die in der Vergangenheit mit uns gearbeitet haben um die KOTOR Comicbücher zum Leben zu erwecken, und Actionfiguren, und allerhand Sachen.”

“Ich denke, dass das Potential da ist, ähnliche Produkte und Erweiterungen zu bekommen, auch von unseren Lizenzpartnern.”

Die Fertigstellung des Spiels liegt noch in weiter Zukunft, deshalb können wir im Moment nur spekulieren was mit dieser Aussage gemeint ist. Auf die Frage ob die “Erweiterungen” neue Spiele und Spin-Offs sein könnten, konnte Nichols nur antworten, dass man selber noch nicht soweit vorraus denkt.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz