GIGA TV LIVE 2011-12-22 - Inhalte der achten Sendung

Jonas Wekenborg
2

Fröhöliche Vorweihnachtszeit allerseits. Die letzte Live-Sendung des Jahres ist prall gefüllt mit einem der aufsehenerregendsten Titel des Jahres. Daher dreht sich in der heutigen Show alles um Star Wars. Wie versprochen zocken wir mit euch und stellen euch die beste Hardware für The Old Republic vor.

Games:
David und Max haben sich von blutigen Padawanen zu mächtigen Sithlords gemausert und gründen live in der Show eine Gilde. Wenn ihr ebenfalls zu unseren Vorzeigebösewichtern stoßen wollt, findet euch auf dem Server Exar Kun ein und spamt Max voll, der unter Shus Account Shuechen das Weltall unsicher macht.

Entertainment:
Da Tom immer noch absent ist und David kein Statement aus seinem wohlverdienten Urlaub hat erklingen lassen, wird der Entertainment-Bereich in dieser Woche auch für uns eine Überraschung. Mal schauen, was David aus seinen vorweihnachtlichen Tagen mitbringt.

Tech:
Shu, der während der Spielesession von Max und David immer mal wieder aufbauende Kommentare zu Star Wars: The Old Republic einfließen lässt, präsentiert im Tech-Ressort heute die optimale Hardware für alle Star Wars-Fans aus dem Hause Razer.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz