Star Wars: The Old Republic – Das erwartet euch noch

Jonas Wekenborg
1

Ein Monat ist nun vergangen und ihr seid schon beim Levelcap angelangt? Keine Sorge, BioWare kündigt mit einem Video die kommenden Inhalte der nächsten Updates für Star Wars: The Old Republic an.

Star Wars: The Old Republic – Das erwartet euch noch

Neben Anpassungsmöglichkeiten für euer User Interface und neuen Gildenfeatures wird der nächste Update von BioWares MMORPG auch noch neue Schlachtfelder und Flashpoints integrieren.

Außerdem wurde angekündigt, dass die Entwickler Spieler mit einer Gründer-Auszeichnung belohnen würden, die bereits zu einem frühen Zeitpunkt in das Spielgeschehen eingestiegen waren. Ob ihr den Anforderungen entsprecht, könnt ihr auf der offiziellen Seite erfahren.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz