Star Wars - The Old Republic: Ab Juli teilweise free-to-play

Maurice Urban

Kostenlose Wochenenden gibt es zwar schon jetzt, doch bald wird Star Wars: The Old Republic noch ein Stückchen mehr free-to-play.

Star Wars - The Old Republic: Ab Juli teilweise free-to-play

Wie man auf der E3 Pressekonferenz bekannt gab, wird Star Wars: The Old Republic ab Juli free-to-play – zumindest bis Level 15. Danach wird man wohl wieder ein Abonnement abschließen müssen. Zudem erwartet Fans des MMOs im Sommer neuer Content, besonderen Fokus legt man dabei auf den PvP Modus.

Einen Vorgeschmack bietet ein neuer Trailer:

Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Ab Juli teilweise free-to-play" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Star Wars, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES