Star Wars: The Old Republic - Das Schicksal der Galaxis in zwei Minuten

Jan

Im neuen Trailer zur BioWars Star Wars: The Old Republic seht ihr zwei Minuten Gameplay und könnt auch schon ein wenig in die deutsche Synchronisation reinhören.

Star Wars: The Old Republic - Das Schicksal der Galaxis in zwei Minuten

Star Wars ist nicht tot zu kriegen, doch ein wirklich gutes MMO fehlt bis heute. Gleichzeitig wünschen sich viele Fans einen neuen Teil von BioWares Rollenspiel Knights Of The Old Republic. Beides will der Entwickler nun zusammenbringen in Star Wars: The Old Republic. Ob euch das Gameplay gefällt und für welche Seite – Sith oder Jedi – ihr kämpfen wollt, könnt ihr nach dem neuen Trailer vielleicht ein bisschen besser entscheiden. In knappen zwei Minuten zeigt euch das Video eine Montage diverser Spielelemente wie PvP und Raumschiffkämpfe und vermittelt einen ersten Eindruck der deutschen Synchronisation.

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz