Star Wars: The Old Republic - Die Entwicklung des Jedi-Botschafters im Überblick

Maurice Urban
1

Wie es sich für ein vernünftiges MMO gehört wird es auch in Star Wars: The Old Republic verschiedene Charakter-Klassen geben. Ein Video stellt uns nun eine dieser Klassen etwas genauer vor.

Star Wars: The Old Republic - Die Entwicklung des Jedi-Botschafters im Überblick

Der Jedi-Botschaft ist eine der vielfältigen Klassen im MMO von Bioware. Neben telekinetischen Kräften, dank welcher man seine Gegner mit Gegenständen bewerfen kann, kann der Jedi-Botschafter auch mit dem Lichtschwert umgehen und sogar ein paar Heilfähigkeiten erlangen.

Wie das Ganze genau aussieht, seht ihr im Video. Star Wars: The Old Republic wird am 20. Dezember an den Start gehen, derzeit läuft eine Betaphase.

Weitere Themen: Star Wars, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz