Star Wars: The Old Republic - E3-2011 Cinematic Trailer "Choose"

Tobias Heidemann
1

Neue E3 – neuer SWTORTrailer. BioWares hochwertig produzierten Renderfilme gehörten zu den absoluten Highlights der letzten Messen. Die Cinematic Trailer "Hope- oder Deceived waren ein wahres Vorfreude-Fest für die Star Wars-Fans weltweit. Nicht wenigen war BioWares Interpretation des ewigen Kampfes zwischen Jedi und Sith ein besseres Star Wars als es George Lucas zuletzt imaginierte. Nun gibt es ein weiteres Stück Trailerkunst zu betrachten.

Star Wars: The Old Republic  - E3-2011 Cinematic Trailer "Choose"

Mit dem im Rahmen der Spielemesse veröffentlichten E3-2011 Cinematic Trailer “Choose” führen die Macher des heiß erwarteten MMORPGs im Star Wars Universums diese Tradition nun fort. Auch wenn das Team hinter dem Trailer einige Szenen aus den bereits bekannten Trailern zweitverwerteten, ist “Choose” wieder ein gelungenes Aushängeschild für das Online-Rollenspiel und das Metier der Game-Trailer geworden. Vorhang auf für “Choose”:

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite

Weitere Themen: Star Wars, E3, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz