Star Wars – The Old Republic: Erste Infos zum “Rückkehr der Gree” Update

von

Star Wars: The Old Republic bekommt demnächst nicht nur ein kontroverses Add-On, Entwickler Bioware arbeitet vielmehr auch weiterhin an neuen Updates. “Die Rückkehr der Gree” heißt der kommende Content-Patch.

Star Wars – The Old Republic: Erste Infos zum “Rückkehr der Gree” Update

Auf der offiziellen Website gibt es jetzt die ersten Infos zum Star Wars: The Old Republic Update 1.7. Ein konkreter Termin steht zwar noch nicht fest, dafür darf man sich aber schon jetzt auf das neue Event “Relikte der Gree” freuen.

Spieler des MMOs erwartet auf Ilum ein mysteriöses Gree-Raumschiff, in dessen Inneren ein großer Bossgegner auf euch wartet. Wer diesen besiegt, kann sich über die exklusive Gree-Ausrüstung hermachen. Weiterhin gibt es mit dem galaktischen Ruf auch ein neues System, in welchem ihr mit Hilfe von Rufpunkten in sechs Prestige-Ränge aufsteigen könnt.

Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Website.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Star Wars: The Old Republic

Weitere Themen: BioWare


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz