Star Wars: The Old Republic - Gamescom Video-Vorschau

Tino

"Star Wars: The Old Republic" ist einer der größten Titel der diesjährigen Gamescom und wurde dort ausgiebig präsentiert. Bioware und Electronic Arts zeigten zunächst einen Zusammenschnitt aller bisherigen Trailer, was dann überging in eine Präsentation der hochstufigen Inhalte des Spiels, inklusive einer Raid-Schlacht.

Star Wars: The Old Republic - Gamescom Video-Vorschau

Okay, die gerenderten Lichtschwert-Gefechte und Raumschlachten von “SWTOR” sehen grandios aus, doch was gibt es sonst zum Spiel zu sagen? Tobi stellt sich todesmutig neben einen schwarzen Gesellen namens Darth Vader und plaudert in der Video-Vorschau durchaus kritisch aus dem Nähkästchen.

Mehr Gamescom 2011 gefällig? Unzählige Videos der Messe aus dem Bereich Games und Tech, findet ihr auf unserer GC-Page!

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz