Star Wars: The Old Republic ist das am schnellsten wachsende MMO aller Zeiten

Jonas Wekenborg
4

Seit dem Launch im Dezember vergangenen Jahres hat sich BioWares Sci-Fi-MMO Star Wars: The Old Republic mehr als zwei Millionen Mal verkauft und ist damit das am schnellsten wachsende MMO in der Geschichte.

Star Wars: The Old Republic ist das am schnellsten wachsende MMO aller Zeiten

Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten und 1.7 Millionen aktive Spieler pro Tag zeigen ganz klar den Trend an. Publisher Electronic Arts sagt, die restlichen 300.000 spielen entweder nicht regelmäßig oder haben sich schon wieder abgesetzt.

EAs Finanzbeauftragter Eric Brown sprach davon, dass der Erfolg von SWTOR selbst für das Unternehmen unerwartet kam und auch die Serverstabilität besser sei, als gedacht.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz