Star Wars – The Old Republic: MMO ab morgen kostenlos antesten

von

Star Wars: The Old Republic hat euch noch nicht ganz überzeugt? Ihr habt am Wochenende noch nichts vor? EA hat mit dem ersten kostenlosen SWTOR Wochenende das richtige Mittel gegen Langeweile an euren freien Tagen.

Star Wars – The Old Republic: MMO ab morgen kostenlos antesten

Die jüngsten Abonnentenzahlen sind zwar recht zufriedenstellend, doch Electronic Arts möchte natürlich noch weitere Leute anlocken. Ab Donnerstag, dem 15. März um 6:01 Uhr wird Star Wars: The Old Republic komplett kostenlos zu spielen sein und Interessierten vier Tage lang Zeit für den Einstieg bieten.

Nutzer des Weekend Pass Trials werden kaum Limitierungen ausgesetzt und können so auf alle acht Charakterklassen zugreifen, sich im PvP mit anderen Spielern duellieren und auch die ersten Flashpoints bestreiten. Allerdings kann euer Charakter maximal Level 15 erreichen und ist auch nicht zum Handel mit anderen Spielern berechtigt. Die gesamte Liste der Einschränkungen findet ihr hier.

Das Gratis-Wochenende von SWTOR endet am Montag um 8:00 Uhr. Wer danach noch weiterspielt und sich ein Abo für das MMO von Bioware zulegt, erreicht ja vielleicht - anders als Tobi – sogar Level 50.

Weitere Themen: BioWare


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz