Star Wars: The Old Republic - MMO hat endlich einen festen Termin

Maurice Urban
4

Bioware zeigt nun endlich Verständnis für die Star Wars Fans auf der ganzen Welt und gab den Release-Termin von Star Wars: The Old Republic bekannt.

Star Wars: The Old Republic - MMO hat endlich einen festen Termin

Publisher Electronic Arts wird das MMO so noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen. Genauer gesagt ist der genaue Termin der 22.Dezember, in Nordamerika startet man bereits zwei Tage früher.

“Wir bedanken uns für die Geduld der vielen Millionen von Fans, die auf den Release dieses Spiels gewartet haben. Wenn wir dieses bahnbrechende MMO mit Weltklasse-Storytelling veröffentlichen, werdet ihr zustimmen, dass es das Warten wert war”, so Bioware-Gründer Greg Zeschuk.

Wer sich eine Kopie von Star Wars: The Old Republic sichert, bekommt ein 30-Tage langes Abonnement dazu, danach muss dieses natürlich verlängert werden. Dies kostet rund 15

Weitere Themen: Star Wars, MMOG, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz