Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zum Sith-Inquisitor

Jan

BioWares MMO Star Wars: The Old Republic hat noch kein Release-Datum, genießt aber eine Menge Hype. Der wird von EA gerne mit immer neuen Videos angefacht, von denen das neuste nun den Sith-Inquisitor näher vorstellt.

Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zum Sith-Inquisitor

Die dunkle Seite der Macht ist stark in den Sith-Inquisitoren. Sie kombinieren hinterhältige Angriffe, geschickten Umgang mit Lichtschwertern und Verrat mit überragender Kontrolle der magisch erscheinenden Macht. Entsprechend sind sie vielfältig, dabei aber immer düster und verdorben. Das zeigt auch der neue Trailer zu Star Wars: The Old Republic, der euch nach Korriban führt und dort eine Inquisitorin bei ihrer Arbeit begleiten lässt.

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz