Star Wars: The Old Republic - Release im September 2011?

Steven Drewers

Dass die Welt in zwei Lager gespalten ist, dürfte allgemein bekannt sein. Zum einen in das, der Star Trek-, zum anderen in das, der Star Wars-Fans. Letztere warten immer noch sehnsüchtig auf einen Release-Termin für das MMO-Highlight Star Wars: The Old Republic.

Das Warten könnte aber schon bald ein Ende haben, denn seit kurzen gibt es Informationen zum Erscheinungsdatum des Titels, die sich auf ungenannte “Entwickler-Quellen” berufen. Schenkt man diesen Glauben, können wir schon im September diesen Jahres mit einem Release von Star Wars: The Old Republic rechnen.

Bisher wurde das Datum seitens BioWare noch nicht bestätigt, und auch Co-Publisher EA hat seinen Senf noch nicht dazu abgegeben. Der September hört sich allerdings nach einer ziemlich großen Verspätung an, denn ursptünglich behauptete man bei EA, dass ein Launch für den Frühling 2011 geplant sei. BioWares Mitgründer, Ray Muzyka relativierte diese Aussage jedoch im Nachhinein und gab ganz einfach “irgendwann in 2011″ für einen Release an.

Quelle: MCV

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz