Star Wars: The Old Republic - Schon 1,5 Mio. Beta-Interessenten

Steven

Star Wars: The Old Republic scheint auf regen Anklang zu stoßen, denn wie EAs Finanzchef Eric Brown bekannt gab, haben sich schon jetzt ca. 1,5 Mio. Spieler für eine mögliche Beta eingeschrieben.

Star Wars: The Old Republic - Schon 1,5 Mio. Beta-Interessenten

Eine Beta zu Star Wars: The Old Republic wurde bisher noch nicht angekündigt, dennoch haben sich laut Eric Brown schon 1,5 Mio. Interessenten für eine eventuelle Beta eingetragen. Brown schätzt die Marktgröße in Nordamerika und Europa auf knapp 12 Millionen Spieler. 50% davon spielen laut Brown World of Warcraft.

Mit Star Wars: The Old Republic glaubt EA jedoch, allein schon wegen der bekannten Marke nicht nur MMO-Veteranen zu erreichen, sondern auch den potentiellen Markt ausweiten zu können. Derzeit arbeite man bei EA noch an einem geeigneten Zahlungsmodell für das Sci-Fi-MMO. Momentan sieht es aus als würde man sich letztendlich für ein monatliches Abonnement entscheiden. Zusätzliche Mikrotransaktionen wurden bisher noch nicht ausgeschlossen.

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz