Star Wars: The Old Republic - Soldat, Kommando und Frontkämpfer im Trailer

Jan

Nicht jeder, der BioWares MMO Star Wars: The Old Republic anfangen wird, wird direkt die Klischee-Wahl zwischen Jedi oder Sith treffen. Neben den mächtigen Lichtschwertschwingern gibt es unter anderem noch den Soldaten. Den stellt ein Trailer nun näher vor.

Star Wars: The Old Republic - Soldat, Kommando und Frontkämpfer im Trailer

Der Soldat ballert mit Sturmgewehren um sich, benutzt Granaten und knüppelt seinen Gegnern seinen Gewehrkolben um die Ohren. So richtig geht es bei ihm dann los, wenn er sich entscheiden muss, ob er als Kommando oder als Frontkämpfer weiter macht und sich entsprechend spezialisiert.

Als Kommando haltet ihr Distanz und rotzt eure Gegner aus vollem Rohr um. Größere Wummen werdet ihr wohl kaum finden. Außerdem habt ihr angenehme Supportfähigkeiten.

Der Frontkämpfer ist mit kleinerer Waffe agiler, beherrscht aber auch einige sehr nützliche Tricks für den Nahkampf. Melee-Mob-Control und Detektor-Fähigkeiten kommen mit besserer Nahkampfausrüstung zusammen. Dagegen ist der Gewehrkolben ein Witz.

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz