Star Wars – The Old Republic: Und noch ein kostenloses Wochenende

von

Ihr habt letzte Woche die Gelegenheit verpasst, am ersten kostenlosen Wochenende von Star Wars: The Old Republic teilzunehmen? Kein Problem – denn Electronic Arts startet die Aktion in dieser Woche ein weiteres Mal.

Star Wars – The Old Republic: Und noch ein kostenloses Wochenende

Von Donnerstag, 22. März, 06:01 Uhr bis zum Montag um 8:00 Uhr werden die Server von SWTOR einmal mehr auch für Spieler ohne Abonnement offenstehen. Wer jedoch schon zuvor an einem der Gratis-Tests teilgenommen hat, ist diesmal nicht zur Teilnahme berechtigt.

Alle anderen Interessierten können sich ab morgen einen Account auf der offiziellen Website erstellen und für ein paar Stunden in das MMO hineinschnuppern. Charaktere werden übrigens nicht gelöscht, solltet ihr euch also nach dem Test für einen Kauf von Star Wars: The Old Republic entscheiden, kann euer Alter-Ego weiterverwendet werden.

Leider kommt das Gratis-Testwochenende mit einigen Limitierungen daher. So ist ab Level 15 Schluss mit dem Aufleveln, mit anderen Spielern darf ohnehin nicht gehandelt werden. Dafür stehen aber alle acht Charakterklassen sowie PvP-Duelle und die ersten Flashpoints bereit.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz