Star Wars - The Old Republic: Update 1.6 ist live

Maurice Urban

Auch nach der free-to-play Umstellung gibt es neuen Content für Star Wars: The Old Republic. EA und Bioware veröffentlichten heute das Update 1.6.

Star Wars - The Old Republic: Update 1.6 ist live

Update 1.6. “Die alten Hypertore” dürfte ab sofort auf den Servern von Star Wars: The Old Republic zu finden sein und bringt Spielern ein paar neue Features. Im neuen PVP-Kriegsgebiet kämpft ihr um die Kontrolle von Energiequellen, um euer Portal aufzuladen.

Wer erfolgreich ist und sein Portal zuerst öffnet, befreit Verstärkungen, die die verbliebenen Gegner dem Erdboden gleichmachen. Ebenfalls mit dabei sind sechs neue Helden-Weltraummissionen, die erfahrenen Spielern einen neue Herausforderung bieten sollen.

Hier ein paar Screenshots:

Bildergalerie star-wars-the-old-republic-1.6

Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Update 1.6 ist live" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Star Wars, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES