Star Wars - The Old Republic: Update 1.7 kommt morgen

Maurice Urban

Spieler von Star Wars: The Old Republic bekommen wieder neuen kostenlosen Content. Die Expansion “Aufstieg des Huttenkartells” lässt zwar noch auf sich warten, dafür kommt jetzt das Update 1.7.

Star Wars - The Old Republic: Update 1.7 kommt morgen

“Relikte der Gree” ist der Titel des neuen Updates zum Bioware MMO, welches ab morgen zur Verfügung stehen soll. Hier könnt ihr die “Graue Sekante” entdecken, ein plötzlich auf dem Eisplaneten Ilum aufgetauchtes mysteriöses Raumschiff.

Wer die Erkundung erfolgreich abschließt, wird mit neuen Technologien der Gree belohnt. Ebenfalls neu mit dabei ist der “Galaktische Ruf”, ein neues System mit sechs Rängen, die ihr durch das Sammeln von Rufpunkten erklimmen könnt.

347
Star Wars: The Old Republic - Update 1.7 Teaser
Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Update 1.7 kommt morgen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Star Wars, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES