Star Wars: The Old Republic - Von wegen immer die gleiche Kutte: Neuer Trailer zeigt Jedi-Entwicklung

Steven

Klar, Jedis sind mehr als cool. Die Gelassenheit, die die Sci-Fi-Ritter an den Tag legen spiegelt sich jedoch auch in ihrem Kleidungsstil wieder. Mit Star Wars: The Old Republic sollen die Kutten-Träger allerdings ein wenig stylisher rüberkommen. Sonst wärs ja auch langweilig, oder?

Star Wars: The Old Republic - Von wegen immer die gleiche Kutte: Neuer Trailer zeigt Jedi-Entwicklung

Wann Star Wars: The Old Republic endlich erscheint ist immer noch unklar. Grund genug für zahlreiche Teaser, Trailer und was sonst noch Lust auf mehr macht, wie z.B. das neue Video, das eindrucksvoll zeigt, wie sich unsere geliebten Jedis zu gut gerüsteten Kampfmaschinen entwickeln, die auch noch schick aussehen. Schließlich wollen wir das Universum ja nicht im Bademantel retten.

Im Video steht allerdings nicht nur der Fortschritt in Sachen Bekleidung im Vordergrund. Gleichzeitig werden auch die verschiedenen Fähigkeiten demonstriert, die von Level zu Level hinzukommen. Während es beim jungen Padawan noch so wirkt als wäre sein Laser-Schwert stumpf, wird es beim Jedi-Guardian so richtig interessant, wenn das Schwert durch die Gegend geworfen wird, während er mit der anderen Hand ganz unverfroren ein paar Gegner zu Boden streckt.

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz