Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Beta nun für Vorbesteller offen

Maurice Urban

Um einen möglichst reibungslosen Release von Starcraft 2: Heart of the Swarm zu garantieren, veranstaltet Blizzard bekanntlich eine Closed-Beta. Jetzt dürfen auch Vorbesteller in die Testphase einsteigen.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Beta nun für Vorbesteller offen

Wer Starcraft 2: Heart of the Swarm vor dem 18. Dezember vorbestellt hat, ist laut PCGamesN nun für die Teilnahme an der Beta berechtigt. Käufer der digitalen Pre-Order Version sollen in den kommenden Wochen nach und nach in die Beta gelassen werden.

Am 12. März 2013 soll der zweite Part von Starcraft 2 erscheinen, mit Legacy of Void ist noch ein drittes Add-On geplant. Ob über die Beta hinaus auch noch eine Starcraft 2 Heart of the Swarm Demo in den Startlöchern steht, wird sich vermutlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Weitere Themen: StarCraft 2: Heart of the Swarm, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz