Starcraft 2 – Heart of the Swarm: Beta nun für Vorbesteller offen

von

Um einen möglichst reibungslosen Release von Starcraft 2: Heart of the Swarm zu garantieren, veranstaltet Blizzard bekanntlich eine Closed-Beta. Jetzt dürfen auch Vorbesteller in die Testphase einsteigen.

Starcraft 2 – Heart of the Swarm: Beta nun für Vorbesteller offen

Wer Starcraft 2: Heart of the Swarm vor dem 18. Dezember vorbestellt hat, ist laut PCGamesN nun für die Teilnahme an der Beta berechtigt. Käufer der digitalen Pre-Order Version sollen in den kommenden Wochen nach und nach in die Beta gelassen werden.

Am 12. März 2013 soll der zweite Part von Starcraft 2 erscheinen, mit Legacy of Void ist noch ein drittes Add-On geplant. Ob über die Beta hinaus auch noch eine Starcraft 2 Heart of the Swarm Demo in den Startlöchern steht, wird sich vermutlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

StarCraft 2

Weitere Themen: Starcraft 2: Heart of the Swarm Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz