Starcraft 2 – Heart of the Swarm: Opening Cinematic veröffentlicht

von

Man glaubt es kaum: Die Starcraft 2 Expansion Heart of the Swarm erscheint tatsächlich bald und man darf sich auf tolle Strategieaction freuen. Nur eine Sache kann Blizzard wohl noch besser – CG-Zwischensequenzen.

Starcraft 2 – Heart of the Swarm: Opening Cinematic veröffentlicht

Jetzt hat man das Opening Cinematic zu “Starcraft 2: Heart of the Swarm” veröffentlicht und bietet damit die perfekte Einstimmung auf den Release des Spiels. Laut Blizzard soll das Video die Macht symbolisieren, nach der Kerrigan verzweifelt strebt.

“Es ist die Macht, nach der sie strebt, die sie derzeit aber nicht in ihren Händen hält. Sie träumt von dieser Macht”, erklärt Game Director Dustin Browder  gegenüber Polygon.

Der Starcraft 2: Heart of the Swarm Release ist am 12. März. Seit 2012 läuft bereits eine Beta des Strategiespiels, in welcher man sich von den neuen Features überzeugen kann. Neben der neuen Kampagne gibt es so etwa auch ein für soziale Interaktion bestimmtes Gruppen-Feature.

Mit “Legacy of Void” hat Blizzard zudem noch ein drittes Add-On geplant.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Starcraft 2: Heart of the Swarm Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz