2007 + 1! Was kommt im neuen Jahr?

Leserbeitrag
312

(Maxi) Das Jahr 2007 wurde in unseren beiden Sondersendungen, an den beiden Weihnachtsfeiertagen fachgerecht bewertet. Was passiert allerdings im kommenden Jahr 2008?

2007 + 1! Was kommt im neuen Jahr?

Es werden nämlich wieder 366 (Schaltjahr) spannende Tage. Kommen wir gleich zu meinem absoluten Favoriten für das kommende Jahr: StarCraft 2! Ja, ich bin durchschaubar, allerdings freue ich mich so dermaßen auf das neue Blizzard – Spiel, dass selbst meine drei Katzen es nicht mehr erwarten können. Ebenfalls ganz groß mit dabei ist (wie jedes Jahr) der Duke. Der neue Teaser-Trailer zu Duke Nukem Forever hat den Hype um den Duke noch mal aufs Neue entfacht. Wir sind gespannt!

Alan Wake konnte schon mit atmosphärischen Trailern überzeugen, wie wird sich aber das Spiel anfühlen, das schon seit einer gefühlten Dekade in Entwicklung ist? Auch interessant wird das Addon zu S.T.A.L.K.E.R. das sich Clear Sky nennt. Es soll die Vorgeschichte zum Hauptprogramm erzählen und dazu neue Gegner und Gebiete einführen.

Selbst Christ Taylor schläft nicht, denn er hat das neue Space Siege in der Pipeline, das sicher ein Hingucker werden wird. Alle Rollenspiel-Fans dürfen sich auf Das Schwarze Auge: Drakensang freuen. Und natürlich kommt noch ein neues WoW-Addon Wrath of the Lich King

Ihr seht also, 2008 wird mindestens genauso spannend wie 2007.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz