Blizzard - Auf der gamescom 2009 Diablo 3 und StarCraft 2 anspielbar?

Leserbeitrag
7

Blizzard teilte im offiziellen World of Warcraft Forum mit, dass Blizzard trotz der zeitgleich stattfindenden BlizzCon auch auf der gamescom vertreten sein wird.

”Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August, öffentlich zugänglich.”

Es ist bislang nicht bekannt, welche Spiele damit gemeint sind. Möglich wären Diablo 3 und StarCraft 2. Ein neues Add-On zu World of Warcraft wurde bisher nicht angekündigt. Von dem noch geheimen MMO ist bisher nichts bekannt.

Weitere Themen: Diablo 3, Diablo 3 Patch, StarCraft 2 Demo, Diablo 3 Beta, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz