Blizzard - StarCraft 2 Betatest in Kürze?

Leserbeitrag
8

(Max) Das "StarCraft 2" nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, traff viele Fans ziemlich hart. Umso erfreulicher ist da die Meldung, dass Blizzard möglicherweise einen Betatest zum besagten Echtzeit-Strategiespiel plant. So winken Teilnehmern der hausinternen Messe Blizzcon Betakeys zu einem bisher nicht näher genannten Spiel der Schneestürmer.

Blizzard - StarCraft 2 Betatest in Kürze?

Das lässt hoffen, doch auch andere Spiele könnten dafür in Frage kommen. Die Gerüchteküche spricht von einem zweiten “World of Warcraft” Add-On, dass in der Heimat der Untoten angesiedelt sein wird. Dafür spricht ein von Blizzard versprochenes Ingame-Kostüm, dass allen Teilnehmern mit einem “WoW” Account geschenkt wird.

Das noch nicht angekündigte “Diablo 3″ könnte jedoch auch in Frage kommen. Ihr seht: Für Spekulationen lässt Blizzard erneut viel Spielraum. Am 3. bzw. 4. August 2007 werden wir jedoch schlauer sein. Dann findet die besagte Messe statt.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz