Blizzcon - Starcraft 2 und Warcraft IV erscheinen als Triologien

Leserbeitrag
30

Blizzards hauseigene Messe ”Blizzcon” war schon immer ein Pflaster für spektakuläre Ankündigungen aus dem Blizzard-Universum und auch die diesjährige Blizzcon nimmt sich anscheinend davon nicht aus.

Eine Tatsache, die von den anwesenden Fans eher weniger Freude auslöste, ist die geplante Veröffentlichung von Starcraft 2 in drei Standalone-Teilen. Die Kampagne wird somit aufgespalten, der Multyplayerpart wird allerdings von Anfang an voll zugänglich sein.

Ganz nebenbei kündigte man an, dass Warcraft IV nach dem selben Prinzip erscheinen wird, was wohl eine definitive Bestätigung ist, dass Warcraft IV irgendwann innerhalb der nächsten Dekade erscheinen wird!

Weitere Themen: Blizzcon, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz