Diablo 3 und Starcraft 2 - Diablo 3 und Starcraft 2 - Jetzt vielleicht doch mit LAN-Modus

Leserbeitrag
5

Der Aufruhr über die, nach Blizzards eigenen Angaben nach nicht mehr zeitgemäßen, fehlenden LAN-Modi in Diablo 3 und Starcraft 2 ist gewaltig. Selbst eine Petetion wurde gestarted, die von über 100000 Spielern unterzeichnet wurde.

Anscheinend ist der Ruf jetzt bis zu Blizzard selbst durchgedrungen und es besteht noch eine minimale Hoffnung, für das heimische Vergnügen in LAN-Partys, denn laut PcGames.de wolle man einen ”Pseudo LAN-Modus” in die Spiele integrieren.

Eine mindestens einmalige Registrierung des Spiels sei allerdings selbst in diesem Fall noch vonnöten.
Dazu Battle.Net-Entwickler Greg Canessa ”Eine Verbindung mit Battle.Net muss irgendwie aufrecht erhalten bleiben. Ich weiß nicht, ob das nur einmal ist oder in periodischen Abständen.”

Weitere Themen: Diablo 3, Diablo 3 Patch, StarCraft 2 Demo, Diablo 3 Beta, LAN, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz