EA vs. Blizzard - Red Alert 3 gegen StarCraft 2

Leserbeitrag
9

In der roten Ecke: Electronic Arts, mit einem Strategiegewicht von ”Red Alert 3”! In der blauen Ecke: Blizzard, mit einem Strategiegewicht von ”StarCraft2”!

Ok, ganz so extrem ist dieser ”Kampf” (noch) nicht. Aber zumindest will EA ein wenig anstacheln.
Zwei Werbespots die in Amerika laufen, wurden auf Youtube geladen in denen EA unterschwellig ein wenig StarCraft2 basht. Der Ausschlaggebende Slogan…

”Warum machst du dir über Schlachten auf anderen Planeten Gedanken? Wir brauchen dich jetzt und hier auf der Erde!”

Ob EA so den Kampf um die Kunden gegen Blizzard’s Flagschiff ”StarCraft2” gewinnen wird, steht momentan noch in der Sternen aber schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn (fals) es heißt: ”Blizzard schlägt zurück!”

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz