Four Kings über StarCraft II

Leserbeitrag
4

(Benedikt) Gosugamers, vorallem bekannt für die hervoragende StarCraft-Sektion, hat sich die Four Kings geschnappt, und einmal zu ihren Plänen mit StarCraft II befragt.

Four Kings über StarCraft II

So will Creolophus wahrscheinlich nicht weiter in der Profi-Szene verweilen. Vielmehr ist er nicht gewillt, genauso viel Zeit in SC2, wie in WC3 zu stecken. Ob er nach dem Release des Spiels immer noch der Meinung ist, wird sich zeigen.

Grubby, FuRy und ToD haben da andere Pläne – und Meinungen. Neben diesen und der eigenen Zukunft wird auch über das Spiel selber und die Szene drum herum gesprochen.

Insgesamt ein lesenswerter Artikel, den gosugamers auf die Beine gestellt hat. Hier hier geht es direkt zum englischsprachigen Artikel.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz