GIGA eSports vom 26./27. April - Das Review

Leserbeitrag
5

(mike) Verschiedene Ligen waren vergangenes Wochenende das Topthema. An dieser Stelle bekommt ihr wie üblich noch einmal weiterführende Links und Informationen zur Verfügung gestellt.

GIGA eSports vom 26./27. April - Das Review

Themen in den News waren unter anderem:

  • Sky und Moon werden Olympische Fackelträger
  • Kein Einheiten-Limit bei StarCraft 2
  • Jason Lake zieht nach LA – Video
  • WCG 2008: Russenduck wieder erlaubt + Secret Valley neu im WC3 Mappool
  • ESL mit “zweiter Bundesliga”
  • Preisgelder der Extreme Masters II
  • Team Fortress 2 – Scout Video
  • Das Video aus dem Movietipp hieß Annihilation II. Downloaden könnt ihr es unter anderem hier. Im Tools-Bereich war das Thema am vergangenen Wochenende Router und deren Settings:

    Leider konnten wir das Day of Defeat: Source Match nicht zu Ende zeigen. Es ist am Ende folgendermaßen ausgegangen:

    dods_salerno

    shake vs diZe!
    Wenn ihr noch weitere Fragen zur Sendung habt, ab in die Comments damit.

    Nächstes Wochenende wenden wir uns wieder einem brisantem Thema zu: Doping im eSports. Wir werden verschiedene Aufputschmittel wie Energy-Drinks unter die Lupe nehmen und den Fragen auf den Grund gehen, ob sie wirklich zu schnelleren Reflexen verhelfen und eine dreitägige LAN ohne Schlaf ermöglichen. Diese interessante Sendung sollte man nicht verpassen. am Samstag und Sonntag um 22 Uhr.

    Weitere Themen: E-Sport, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz