Insight erklärt den heiligen eSports-Gral

Leserbeitrag
28

(Benedikt) Wie die Newsseite GGL in einer News so passend erläuterte, könnte man behaupten, Blizzard Entertainment hütet und pflegt den heiligen Gral des eSports. Lange Rede, kurzer Sinn: StarCraft 2 kommt! Wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, einmal einen genaueren Blick darauf zu werfen. Eingerahmt wird das Highlight von Up2Date und dem letzten Teil des CS:Source Guides.

Insight erklärt den heiligen eSports-Gral

Up2Date brescht mit dem Neusten aus der Gaming Welt vor. Demos, Trailer, News und sowieso alles wichtige erfahrt ihr hier. Diesmal präsentiert Euch diesen Part pre.

Weiter geht es mit dem eSports Check und, mal ehrlich, eigentlich hätten wir es wissen müssen, doch die Unsicherheit war groß, bis es dann endlich klar war. StarCraft 2 wurde auf dem Worldwide Invitational im koreanischen Seoul angekündigt. Kurz darauf gab es die ersten Ingame-Szenen vom Spiel. Es wird Zeit, einen Blick auf die bekannten Details zu werfen. Christian, StarCraft-Experte vor dem Herren, dreht die bekannten Infos auf links und fasst das Interessanteste zusammen. In Kombination mit seinem scharfen Verstand werden ganz neue Aspekte des Spiels zum Vorschein kommen.

Abschließend besucht uns, zum vorerst letzten mal, der ESL Pro Series Spieler vom Counter-Strike:Source-Team NetworKingz, Tim ‘spite‘ Kazyska. Er wird im CS:Source Noobguide u.a. die Maps de_train und de_nuke abhandeln.

Die Gaudi präsentiert euch der unglaubliche Jan, bei live ab 18 Uhr und um Mitternacht bei , erreichbar über Satellit, Kabel, einem der Streams oder auch via UMTS Handy in Österreich.

Weitere Themen: E-Sport, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz