Kündigt Blizzard StarCraft 2 am 19. Mai an?

Leserbeitrag
9

(pre) Bereits vor kurzem gab es Gerüchte über eine Ankündigung des Nachfolgers von StarCraft. Nun scheint man den genauen Zeitpunkt zu kennen: Der 19. Mai auf dem dritten World Wide Invitational in Seoul, Südkorea.

Kündigt Blizzard StarCraft 2 am 19. Mai an?

Diesmal bezieht man sich auf Aussagen ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter die behaupten, StarCraft 2 sei bereits in der Entwicklung. Zudem zitiert man den Präsidenten von Blizzard Korea mit den Worten

Wir können keine Fragen zu StarCraft 2 beantworten, aber wir werden ein neues Spiel am 19. Mai vorstellen, also kommen Sie und finden Sie es heraus.

Blizzard hat mehr als 100 Medienrepräsentanten aus der ganzen Welt zum WWI3 eingeladen. Angeblich erwartet sie dort Video- und Bildmaterial des in 3D gehaltenen Strategiespiels. Für Fragen soll das Entwicklerteam vor Ort sein.

Stellt sich wie immer die Frage nach dem Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte. Doch man merkt, dass ein solch großer Konzern wie Blizzard natürlich auch nicht alles geheim halten kann. Da sich die Informationen und Insider dieser Tage häufen, wird am Ende wohl doch etwas dran sein. Oder?

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz