Starcraft 2 - 4PlayersLiga Starcraft 2 Cup

Leserbeitrag
1

 

Mit geballter Motivation und noch mehr guter Laune reiht sich ein weiteres Turnier in die 4PlayersLiga Turnierserie ein. Ein professionelles Livecasting wird für die packende Abwechslung sorgen, sei dabei und sahne bis zu 310.- Euro ab!

Euch erwartet ein dynamisches Preisgeld, welches sich maßgeblich nach den Teilnehmern richtet. Steigt die Anzahl der Gegner, steigen auch die Preise. Entscheide mit wieviel Preisgeld auf deinem Konto landet!

Nachdem das letzte Turnier von dem bekannten StarCraft II Spieler Alen ”roYalityTeps” Drinic profesionell gecastet wurde, übernimmt dieses Mal der unterhaltsame und in der Szene bekannte Caster  Klaus ”Nightman” Nitsche den Shout-Cast. Auf dem Livestream von myStarCraft präsentiert euch die 4PL wie immer spannende Spiele und jede Menge Unterhaltung in der auch Musikwünsche nicht zu kurz kommen werden.

Das beste ist allerdings: Durch den Go4SC2 Cup Monatsfinale werden die besten Spieler Deutschlands verhindert sein und so steigen die Chancen zu gewinnen natürlich.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz