Starcraft 2 - Ankündigung im Mai?

Leserbeitrag
6

(Max) Die Gerüchte um einen potentiellen "Starcraft" Nachfolger erhärten sich. Wie die koreanische Webseite ThisisGame.com berichtet, soll "Starcraft 2" im Rahmen der "Worldwide Invitational" Messe angekündigt werden. Die Gerüchteküche brodelt: Wahr oder falsch?

Starcraft 2 - Ankündigung im Mai?

Noch vor wenigen Wochen ging das Gerücht im Netz um, dass man Ende des Jahres mit einer “Starcraft 2″ Beta rechnen könne. Blizzard hatte sich zu der Meldung verständlicherweise nicht geäußert. Normalerweise verschwinden solche Gerüchte so schnell wie sie gekommen sind. Doch diesmal läuft alles ganz anders.

Tatsächlich beruft sich das koreanische Webmagazin ThisisGame.com auf einen ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter. Dieser soll angeblich behauptet haben, dass “Starcraft 2″ im Rahmen der hauseigenen Messe “Worldwide Invitational” angekündigt wird. Diese findet schon am 19.Mai statt. Eine Stellungnahme von Blizzard gab es bis dato nicht. Spätestens Ende Frühjahr werden wir also wissen, ob an der kuriosen Meldung etwas dran ist, oder nicht.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz