Starcraft 2 - Beta-Einladungen wurden schon verteilt!

Leserbeitrag
6

Viele Spieler des Echtzeitstrategiehits Starcraft freuen sich schon auf dessen Fortsetzung, mit der man im nächsten Jahr rechnet.

Nun ist bekannt, dass erste Beta-Einladungen schon versendet wurden, weil sich einer von ihnen verplappert hat. Der World of Warcraft-Champion der Blizzcon 2008, ”Paperkat”, der in Wirklichkeit Luis di Denta heißt, verriet gegenüber SK Gaming den Inhalt seiner per E-Mail versendeten Einladung.

Wir sind freuen uns darüber, dass unser neues Starcraftgame die Beta-Testphase erreicht hat, wir würden uns über deine Unterstützung beim finalisieren des Contents freuen. Es gibt eine Menge neuer Dinge zu testen, die Einzelspieler Kampagne und eine Brandneue Multiplayer Erfahrung. Wir freuen uns schon auf dein Feedback.

Außerdem meinte er noch, dass allein die Beta schon 8,3 GB fasse.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz