Starcraft 2 - Beta nun auch für europäische WoW-Spieler

Leserbeitrag
4

Ab heute können nun auch endlich europäische WoW-Spieler sich für die kommende Beta des kommenden Strategieknaller Starcraft 2 aus dem Hause Blizzard anmelden.

Bisher war das Anmelden nur den Besitzern von Warcraft 2 und 3, Starcraft und Spielen der Diablo Reihe möglich, doch ab jetzt können dies auch die Besitzer der WoW Versionen.

Durch die Anmeldung bei Blizzards Online Portal ”battle.net” kann man sich nicht nur für kommende Betas Spieleprofile erstellen, man kann auch alle seine angemeldeten Spiele kostenlos runterladen oder Spiele im Online Store kaufen.

Durch die Möglichkeit der Anmeldung der WoW-Spieler, wird die Starcraft 2 Beta vermutlich in den nächsten Wochen hier in Europa verfügbar sein.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz