StarCraft 2 - Blizzard sucht den Super-Templer

Leserbeitrag
11

(Björn) Falls ihr schon immer einmal Einfluss auf ein Spiel nehmen wolltet, dass sich noch in der Mache befindet, dann könnte nun eure Chance gekommen sein. Und es handelt sich dabei noch nicht einmal um einen 08/15-Titel, sondern um das heiß erwartete “StarCraft 2″ aus dem Hause Blizzard.

Derzeit lässt Blizzard die Community darüber abstimmen, welche Form der Protoss-Einheit Dunkler Templer in den Multiplayermodus des fertigen Spiels aufgenommen werden soll. Dabei könnt ihr zwischen dem Stoffmasken tragenden und Warpklingen schwingenden Dunkle-Templer-Stamm der Lenessa, der eingefleischten Fans noch aus dem ersten “Starcraft” bekannt sein dürfte, und dem Dunkle Templer-Stamm der Zer’atai, der mit einer Sense mit Doppelklingen bewaffnet ist und sich in eine schwere Rüstung hüllt, die mit Knochen getöteter Zerg geschmückt wurde, abstimmen. Solltet ihr keinem der beiden Stämme den Vorzug geben wollen, steht euch alternativ eine dritte Möglichkeit zur Verfügung, in welcher die von euch hergestellten Dunklen Templer Einheiten später zufällig einem der beiden Stämme angehören.

Den Link zu der offiziellen Blizzard-Website mit der Abstimmung könnt ihr unter der News finden. Zudem wird euch die Möglichkeit geboten, euch auf der Seite vorher noch einmal zu den Dunklen Templern zu informieren und euch kurze Videos der fertigen Einheiten anzusehen.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 5. Februar, ihr solltet also keine Zeit verlieren und eurem Favoriten in das fertige “Starcraft 2″helfen.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz