Starcraft 2 / Dawn of War 2 - Welches darfs nun sein?

Leserbeitrag

IGN präsentiert ein Video, indem die Unterschiede zwischen Blizzard’s Starcraft 2 und THQ’s Dawn of War 2 genau hervorgehoben werden.
Unter anderem wird betont, dass Starcraft 2 ganz traditionel geblieben ist. Normaler Basisaufbau und Ressourcenabbau der Mineralien stehen hierbei im Vordergrund, sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler. Im Einzelspieler können aber Einheiten vor jedem Spiel verbessert werden, um für die nächste Mission gewappnet zu sein.
Ganz anders sieht es beim Konkurrenten von Relic aus. Der Basisbau hat sich im Multiplayer zurückentwickelt. Die Kämpfe werden weiter auf das Feld ausgetragen. Wie bei DoW Nachfolger CoH wird die Spielmechanik verändert. Im Singleplayer wird ganz auf eine Basis verzichtet und mit einem kleinen Trupp gekämpft.
Mehr dazu im Video! (Siehe Quelle)
Wer macht das Rennen?

Ausserdem:
THQ veröffentlicht Einheitenliste von DoW2!
Neues Video zu DoW2, das einen Multiplayerkampf von einer Erzählerperspektive zeigt.
Siehe Quellen!

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Dawn of War 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz