StarCraft 2 - Die Rückkehr des Feuerfressers

Leserbeitrag
8

(Max) Die renormierte Spieleschmiede Blizzard stellt sich Woche für Woche Euren Fragen zum Thema "StarCraft 2". In dem inzwischen 17. Frage und Antworten-Katalog gaben die Schneestürmer jedoch mehr Informationen preis, als üblich. So wurde die Rückkehr einer alten Terraner-Einheit bekanntgegeben: Der Feuerfresser.

StarCraft 2 - Die Rückkehr des Feuerfressers

Dieser Infanterist brachte immer lockere Sprüche, was wohl an dem allesvernichtenden Flammenwerfer lag, den diese Einheit mit sich trug. Kein Wunder also, dass sich Blizzard für ein Comeback des Feuerfressers in dem Nachfolger entschieden hat. Doch das ist nicht die einzige Änderung, die das Entwicklerstudio an ihrem Echtzeit-Strategiespiel vorgenommen hat.

Die terranische Kobra wurde beispielsweise mit einer neuen Fähigkeit gesegnet, die vorher den Protoss vorbehalten war. Außerdem verfügt dieser wendige Panzer nun über einen elektrischen Angriff, mit dem feindliche Einheiten verlangsamt werden. Weitere Details könnt Ihr dem FAQ-Katalog entnehmen – zu finden auf der zweiten Seite dieses Artikels.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz