StarCraft 2 - Die Vorgeschichte in Bild und Text

Leserbeitrag
6

(Max) Die Hintergrundgeschichte der Echtzeit-Strategieserie "StarCraft" nimmt mit der Veröffentlichung des kommenden Sequels fast schon epische Ausmaße an. Bei der inzwischen vorgestellten Vielfalt wichtiger Charaktere, Schauplätze und Ereignisse fällt es sogar hartgesottenen Fans schwer, nicht den Überblick zu verlieren.

StarCraft 2 - Die Vorgeschichte in Bild und Text

Um Euer Wissen im Bezug auf “StarCraft” etwas aufzufrischen, startete Blizzard ein Special, das sich mit der Geschichte der Reihe beschäftigt. Keine Angst: Die Zusammenfassung greift lediglich die wichtigsten Geschehnisse auf und wird nicht so staubtrocken präsentiert, wird man vermuten könnte. Das Ganze wird nämlich durch sehenswerte Zwischensequenzen und Artworks aufgelockert.

Das Releasedatum von “StarCraft 2″ steht nach wie vor in den Sternen. Gerüchten zufolge soll der mit Spannung erwartete Nachfolger allerdings noch vor der zweiten “World of Warcraft” Erweiterung “Wrath of the Lich King” erscheinen. Also voraussichtlich irgendwann Anfang nächsten Jahres.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz