StarCraft 2 - Fragen & Antworten-Katalog erweitert - StarCraft 2 - Fragen & Antworten Katalog erweitert

Leserbeitrag
1

(Max) Blizzard hat einen Grund zum Feiern: Seit nun mehr als 20 Wochen beschert uns die renormierte Spieleschmiede mit Ausgaben ihres informativen "StarCraft 2" Fragen und Antworten-Katalogs. Ein Ende ist noch lange nicht abzusehen, denn bis zum Release des Echtzeit-Strategiespiels ist es noch eine Weile hin. Bis dahin könnt Ihr die Schneestürmer weiter mit Fragen löchern – so geschehen in der aktuellen Ausgabe Numero 20.

StarCraft 2 - Fragen & Antworten-Katalog erweitert  - StarCraft 2 - Fragen & Antworten Katalog erweitert

Der Ghost der Terraner gehört zu den beliebtesten Einheiten des Vorgängers und wird dementsprechend auch im Sequel Einzug feiern. Allerdings gibt es noch einige Ungereimtheiten, die der Entwickler vorher aus der Welt schaffen möchte.

Blizzard testet den terranischen Infanteristen auf seine Tauglichkeit zu Beginn eines Matches. In “StarCraft 1″ kam der Ghost nämlich recht spät zum Einsatz, da vorher einige wichtigen Technologien erforscht und Gebäude gebaut werden mussten.

Sollten die Tests positiv verlaufen, wird der Ghost zu Beginn aber auf einige seiner Fähigkeiten verzichten müssen, darunter auch den Unsichtbarkeitsmodus. Dieser muss erst im Verlauf des Spieles erforscht werden und ist nicht standardgemäß von Anfang an verfügbar. Welche Fragen die neugierige “StarCraft 2″-Community sonst noch gestellt hat, erfahrt Ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz