Starcraft 2 - Kleinerer Informationshappen

Leserbeitrag
5

(Max) Welche Rolle spielen die Helden in "Starcraft 2"? Wie groß wird das Einheitenlimit im Spiel sein? Kann man seine eigenen Shortkeys konfigurieren? Diesen und viele anderen Fragen stellen sich die Mitarbeiter der renormierte Spieleschmiede Blizzard. In dem zwischen dritten Teil des offiziellen FAQs kommen interessante Fakten ans Tageslicht. Außerdem wurde die Existenz einer (alten) Protosseinheit bestätigt.

Starcraft 2 - Kleinerer Informationshappen

Eins ist sicher: Helden werden im Mehrspielermodus von “Starcraft 2″ keine Rolle spielen. In den drei Kampagnen sieht die Rollenverteilung schon ganz anders raus. Dort rüstet man die tapferen Krieger im Vergleich zu den Standarteinheiten mit einer höheren Anzahl von Trefferpunkten und Schadenswerten aus. Einzigartige Spezialfähigkeiten runden das Reportaire der Sondereinheiten ab. Außerdem wird Blizzard die Helden noch ein wenig mehr in die Story integrieren, als es schon im Vorgänger der Fall war.

“Starcraft” Fans werden sich über die Wiederkehr einer weiteren beliebten Protosseinheit freuen, des Hohen Templers. Die vernichtenden Psi-Stürme dieser Einheit sorgten bereits im ersten Teil der Serie für große Verluste bei den Gegnern. Die Einheit (inklusive Animation) ist als Avatar des Blizzard Mitarbeiters Karune zu sehen.

Das komplette FAQ findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz