Starcraft 2 - Lan-Petition erreicht 250.000 Stimmen

Leserbeitrag
22

Wie jeder Fan von ”Starcraft” sicherlich bereits mitbekommen hat soll ”Starcraft 2: Wings of Liberty”, genauso wie ”Diablo 3”, ohne LAN-Funktion auskommen. Da die LAN-Funktion für viele Spieler unentbehrbar ist wurde vor geraumer Zeit eine Petition dazu erstellt.

Das Ziel soll sein die Verantwortlichen von Blizzard dazu zu motivieren, doch einen Lan-Support für ”Starcraft 2: Wings of Liberty” anzubieten. – Aktuell haben sich bereits schon über 250.000 Fans auf der dazugehörigen Homepage eingetragen. Wieviele Stimmen es dann endgültig werden und ob sich Blizzard davon umstimmen lässt ist noch in den ”Sternen” geschrieben…

In den Links findet Ihr den Verweis zur Petitionsseite um eventuell auch daran teilzunehmen!

Weitere Themen: LAN, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz