StarCraft 2 - Luftsprung oder Luftblase?

Leserbeitrag
26

(pre) Erfahren wir Spielenerds morgen endlich, welches neue Spiel Blizzard uns kredenzen wird? Wird es das vielvermutete StarCraft 2? Oder wird es am Ende nichts dergleichen werden?

StarCraft 2 - Luftsprung oder Luftblase?

Blizzard ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt erhoffte man sich auch einen Nachfolger zu StarCraft. Doch letztendlich wurde es StarCraft: Ghost, ein für Konsolen angekündigter Taktik-Shooter, der jedoch 2006 ad acta gelegt wurde.

Nun kochen die Hoffnungen wieder hoch und eigentlich gibt es schon viel zuviele Gerüchte, als dass etwas anderes angekündigt werden könne.

Das Spiel wird natürlich zeitgemäß aussehen und folglich in 3D erscheinen. Neben je zwei neuen Units pro Rasse wird es wohl eine Mischrasse geben, die die Story aus dem ersten Teil bzw. dem Add-On weiterspinnt.

Ob die Kerrigan wieder für reichlich Trubel sorgt oder nicht, werdet ihr aller Vorraussicht nach morgen früh erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz