Starcraft 2 - Neue Gerüchte über Starcraft 2

Leserbeitrag

Offiziell ist der Releasetermin des Echtzeitstrategie-Spiels “StarCraft 2″ beim Entwickler Blizzard Entertainment noch streng unter Verschluss. Jedoch haben die drei Onlinehändler BestBuy, GameStop und CircuitCity den Titel nun in ihr Sortiment aufgenommen und geben geschlossen den dritten Dezember dieses Jahres als Erscheinungsdatum an.

Bis zur offiziellen Bestätigung bleibt dies ein Gerücht, dem man kritisch gegenüberstehen sollte. Denn es wäre nicht das erste Mal, dass Händler einen Platzhalter-Termin angeben, der mit dem tatsächlichen Erscheinen wenig zu tun hat. Allerdings ist der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten alles andere als unrealistisch. Möglich ist aber auch, dass dieser Termin nur für den amerikanischen Raum Gültigkeit besitzt.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz