Starcraft 2 - Neues Gameplay-Movie aufgetaucht !

Leserbeitrag
7

(Max) Einige von Euch haben die von offizieller Seite veröffentlichten "Starcraft 2" Trailer dutzende Male über den Bildschirm flimmern sehen. Zeit für neues Bildmaterial, nicht? Das kommt nun in Form eines neuen Videos, das derzeit bei YouTube für Aufsehen sorgt. Fans der Echtzeit-Strategieserie werden um einen Blick nicht herumkommen.

Starcraft 2 - Neues Gameplay-Movie aufgetaucht !

Das niedrigaufgelöste Bildmaterial zeigt vier neue Einheiten der außerirdischen Protoss in Aktion. Doch im Gegensatz zum offiziellen Gameplay-Trailer von Blizzard wird das Spielgeschehen nicht kommentiert, was Raum für Spekulationen offen lässt. Zu sehen ist etwa eine mobile Verteidungsanlage der Protoss, die “Phase Cannon”. Diese kann bei Bedarf an einen anderen Ort verlegt werden um auf plötzliche Angriffe zu reagieren. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein Upgrade für die altbekannte Photonenkanone.

Das Trägerschiff der Protoss wird auch im Nachfolger für viele zerstörte Basen sorgen. Diesmal taucht das fliegende Ungetüm unter dem Namen “Tempest” auf. Diese haben keine eigenen Waffensysteme, setzten aber auf viele kleinere und besonders wendige Jäger, die vom Schiff mitgeführt werden. Der “Twilight Archon” ist ein ebenfalls bekannter Truppentyp, der in “Starcraft 2″ sein Comeback feiert. Diese Einheit verfügt über besonders starke Schilde, was sie zum idealen “Tank” macht.

Ganz neu ist hingegen der “Soul Hunter”. Diese kleinen Drohnen scheinen besonders gegen Gebäude effektiv zu sein. Das komplette Video findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: Gameplay, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz