STARCRAFT 2 - Patch 1.2.0 verfügbar!

Leserbeitrag
2

Was die Spieler im asiatischen Raum schon ein paar Tage haben, bekommen wir Europäer nun endlich auch: Der StarCraft 2-Patch, der die Versionsnummer auf 1.2.0 patcht, ist erschienen.

Mit diesem Update sind nun auch die gewünschten Chat-Channels in das Spiel eingeflossen. Hardcore-Spieler dürfen in der neuen ”MeisterLiga” nun auch wieder neue Schlachten ausführen. Außerdem wurden jede Menge Änderungen am StarCraft 2-Map Editor vorgenommen und ein paar kleine Balancings bei den beiden Rassen Protoss und Terraner. Apropos Terraner: Die WBFs haben nun eine konsistentere Baubewegung … Allgemein kann im Spiel nun auch keine Rampe mehr durch ein 2×2-Gebäude blockiert werden.

Eine kleine Anspielung auf Diabolo 2 ist nun auch noch im Spiel mit eingebaut worden: Klickt man mehrfach hintereinander auf das Battle.net-Logo unterhalb des Logos von StarCraft 2, so gelangt man in den Chat ”The Cow Level”.

Der gesamte ChangeLog kann unter der zweiten URL in den Quellen eingesehen werden.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz